harald lesch erklärt das universum (alpha centauri sendungen 1998-2007)

this post is in German because it links to video streams in German

Wer auf diesem Fels im All schon einige Jahre dabei ist, kann sich noch daran erinneren, wie er, spät abends nach Hause kommend, entspannen konnte. Erst Bob Ross beim malen zusehen und dann von Prof. Harald Lesch in alpha centauri sehr unterhaltsam in komplexe Phänomene der Physik und des Universums eingeführt werden. Die alpha centauri Sendungen mit Harald Lesch stellt BR Alpha als Videostream zur Verfügung. Zum jederzeit Ansehen und Staunen:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s